Begleitung für die junge Frau

Auf dem Weg vom Mädchen zur Frau ändert sich vieles, der Körper, die Interessen, die Selbstwahrnehmung darüber, wer oder wie ich bin und sein will. Fragen stellen sich, die oft nicht allein zu beantworten sind.

Gern unterstütze ich Dich darin, einige große Schritte damit weiter zu kommen.

  • Bin ich gut so, wie ich bin?
  • Wie kann ich mich wohlfühlen in meiner Haut und mich so lieben wie ich bin?
  • Wie kann ich das Frau-Sein mit allen Veränderungen annehmen und den neuen weiblichen Rhythmus in mein Leben integrieren?
  • Wie finde ich meinen eigenen Weg? Was sind meine Lebensvisionen von Beruf, Partnerschaft, Familie und der eigenen Entwicklung?
  • Wie kann ich selbständiger werden und meine eigenen Schritte sicher und vertrauensvoll gehen?
  • Wie finde ich meinen passenden Berufsweg?